15 Impressionen und 1 Klick

#8 – NSC 2020 – 15 Impressionen und 1 Klick

Soll man das jetzt feiern :-)? Nicht wirklich. Meine Nischenseite über Autobatterie-Ladegeräte läuft ja gerade auf Sparflamme. Und Winston Churchill wusste ja auch schon: „Never, never, never give up“. Zumindest habe ich in der letzten Woche die Arbeit an der Seite wieder aufgenommen. Auch wenn mich die Corona-Krise noch sehr, sehr, sehr stark zeitlich beansprucht. Wenig machen ist letztlich aber immer noch besser als gar nichts machen!

2 Kommentare zu „#8 – NSC 2020 – 15 Impressionen und 1 Klick“

    1. Aufgeben kommt überhaupt nicht infrage! Von der Pandemie sind die Teilnehmer der NSC halt sehr unterschiedlich betroffen. Der eine kämpft um seine Existenz und der andere gehört vielleicht sogar zu den Gewinnern der Krise.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top